Interner Wettkampf

Interner Wettkampf, 04.02.2023

Um unsere Turnerinnen noch besser auf die Wettkampfsaison vorzubereiten, haben wir wie jedes Jahr einen internen Wettkampf durchgeführt. Anders als früher war dieses Jahr auch der STV Emmenstrand dabei. Das Leitungsteam wie auch die Wertungsrichter standen alle früh in der Turnhalle, um diesen Vormittag gut vorzubereiten. Anschliessend trudelten auch alle Turnerinen und Turner motiviert ein und nahmen viele Zuschauer mit, ohne diese der Wettkampf nur halb so toll gewesen wäre. Die Turnerinnen und Turner absolvierten den Wettkampf in Gruppen und konnten somit auch nur als Gruppe gewinnen. Alle haben sich Mühe gegeben und hatten Spass.
Rückblickend war dieser Anlass ein grosser Erfolg und wir freuen uns auf nächstes Jahr mit dem STV Emmenstrand.